Am 14. Oktober wird über die Zukunft Bayerns entschieden. Bitte macht von Eurem Wahlrecht Gebrauch!

Die CSU-Kandidaten sind seit Wochen und Monaten im gesamten Stimmkreis unterwegs, um die Bürgerinnen und Bürger über die Wahl und die Ziele der Christlich Sozialen Union zu informieren und um deren Fragen zu beantworten. Unser JU-Direktkandidat für den Bayerischen Landtag Dr. Stephan Oetzinger, unser Direktkandidat für den Bezirkstag Lothar Höher und unsere beiden Listenkandidatinnen Dagmar Nachtigall und Andrea Lang brennen für unsere Region und rackern für unsere Heimat. Wir wollen für eine Fortsetzung der Erfolgsgeschichte Bayerns sorgen. Wir bitten um Ihr Vertrauen und um vier Stimmen für die CSU.

Unser Direktkandidat für den Landtag, Dr. Stephan Oetzinger , zur anstehenden Landtagswahl:

"Lassen wir es nicht zu, dass es zu Berliner Verhältnissen in Bayern kommt. Wir brauchen keine Experimente und schon gar keine Extremisten, sei es von der rechten oder von der linken Seite. Wir sind die einzigen, die einen klaren Plan haben, weil wir brennen für diese Region, weil uns die Menschen am Herz liegen, und dafür wollen wir uns einsetzen."