Klausurtagung in Krailing

Viele gute Ideen und intensive Diskussionen

Die diesjährige Kreisklausurtagung fand am 13. und 14.11.15 im Jugendhaus Krailing statt. Neben politischen Diskussionen zu aktuellen politischen Themen, ging es vor allem um die Frage, wie wir die Mitarbeit im Kreisverband für unsere Mitglieder noch attraktiver gestalten können. Außerdem wurde die Jahresplanung für das Jahr 2016 vorangetrieben. Im ersten Quartal haben wir auf jeden Fall schon einige spannende Veranstaltungen in petto. Nähere Infos dazu gibt es demnächst oder bereits jetzt in unserem Terminkalender. Natürlich haben wir auch die geselligen Aspekte einer Klausurtagung nicht zu kurz kommen lassen und kamen  so auch intensiv untereinander ins Gespräch. Insgesamt war die Kreisklausurtagung also wieder eine super Veranstaltung, die uns nicht nur inhaltlich einen großen Schritt weiter gebracht hat.

Weitere Bilder sind hier zu finden.